Vom Außenseiter zum exklusiven Bautrend - Neue Klinkerriemchen von Ströher

Vom Außenseiter zum exklusiven Bautrend - Neue Klinkerriemchen von Ströher
Back to projects
Video
Video

Im Wesen ursprünglich. Im Charakter farbintensiv. In der Wirkung ausdrucksstark. Vorstellung der Produktreihen NUANCIST und FARBKLANG als authentisches Naturprodukt mit vielfältigen Details.

CUSTOMER

Ströher Gruppe

services

Videoproduktion in 8K, Text

industry

Fliesen, Baustoffe

Ziele

Die neuen Klinkerriemchen Serien NUANCIST und FABKLANG heben das Ströher Sortiment nochmals auf ein neues Level. Erstmalig bietet Ströher Klinkerprodukte an, die wie ein echter, geschnittener Ziegel aussehen.

Diese Charakteristik durften wir für Ströher in Produktvideos festhalten und den Produkt-Launch begleiten.

NUANCIST

Im Wesen sandrau. Im Charakter nuanciert. In der Wirkung progressiv.

Das ist NUANCIST. 

NUANCIST bietet einen neuen, individuellen Oberflächencharakter für besandete Klinkerriemchen. Hierzu wurde die ströher-typische Auftragstechnik weiterentwickelt und die charakteristische Besandung bis ins kleinste Detail verfeinert. Vielfältige Alterungseffekte stufen sich in Farbton und Oberfläche fein ineinander ab und bieten ein lebendiges, aber in sich geschlossenes Farbspiel. Hierbei greift Ströher auch detailliert aktuelle Farb- und Fassadentrends auf.

FARBKLANG

Im Wesen ursprünglich. Im Charakter farbintensiv. In der Wirkung ausdrucksstark.

Das ist FARBKLANG.

Als klassischer Reduktionsklinker ist FARBKLANG in seiner typischen Handschrift unverkennbar. Durch gröbere Tonqualitäten und Zuschlagstoffe schafft Ströher die Ausdrucksstärke, Ursprünglichkeit und das Farbspektrum eines echten Ziegelsteins.

Produktion

Es ist Zeit für eine Klinkerarchitektur. Es ist Zeit, zeitgenössische Klinkerfassaden nicht nur ästhetisch hochwertig, sondern auch nachhaltig zu gestalten. 

Ströher produziert in Deutschland in innovativen Fertigungsanlagen mit nachhaltigen Prozessen und einer bewussten Verwendung seiner Rohstoffe. Das ist Klinkerengineering Made in Germany.

Im Rahmen der Produkteinführung haben wir auch den Aspekt der Verwendung von Tonprodukten aus Deutschland emotional zusammengefasst.

Case studies

Impact
X
Influencer
Social
TV
ALDI SPORTS meets WOK WM
X
Strategie
Positionierung
Launch
Gutes noch besser machen - ALDI TESTERCLUB
X

Shaping the tomorrow of business, today!​

Johannes Lorenz
Partner | Sales & Strategy

Contact us

SUCCESS!!!
We’ve got your message
We will be in contact soon.
Oops! Something went wrong while submitting the form. Please review the fields above.

Shaping the tomorrow of business, today!​

Henrik Ekstrand
Partner | Sales & Strategy

Contact us

SUCCESS!!!
We’ve got your message
We will be in contact soon.
Oops! Something went wrong while submitting the form. Please review the fields above.

Shaping the tomorrow of business, today!​

Serkan Katilmis
Partner | Sales & Strategy

Contact us

SUCCESS!!!
We’ve got your message
We will be in contact soon.
Oops! Something went wrong while submitting the form. Please review the fields above.