CreativeMindZ.
Das sind wir.

vision. vision. vision. vision. vision. vision. vision. vision. vision.

Es muss einen Grund geben, der uns jeden Morgen aus dem Bett bewegt. Das Leben kann sich nicht nur darum drehen, Fehler zu beheben und zu reagieren. Für uns bedeutet Zukunft vor allem eins: Digitalität.

Konservatismus abschaffen

Wir beobachten schon lange, dass Unternehmen ihr Potential nicht voll entfalten können, weil sie in alten Strukturen und Systemen arbeiten. Es ist uns ein Dorn im Auge zu sehen, dass Firmen dadurch große Schwächen zeigen. So haben wir es uns als Aufgabe gesetzt, dem entgegenzuwirken und Dich fit für das 21. Jahrhundert zu machen.

Neue Gründungs-
kultur

Was sich dem anschließt ist das Schaffen einer neuen Gründungskultur. Mit dem gezielten Unterstützen junger und kreativer Start-Ups in den Punkten Markenpositionierung, Branding und Marketing, fördern wir direkt innovatives Denken und fortschrittsorientierte Arbeitsweisen.

mission. mission. mission. mission. mission. mission. mission. mission. mission.

Um unsere Vision zu erreichen haben wir uns darauf spezialisiert Unternehmen im 21. Jahrhundert zum Vorreiter ihrer Branche zu machen. Was uns dabei am Herzen liegt?

Product.

Wir lieben tolle Produkte, innovative Technologien, leidenschaftliches Handwerk und starke Marken. 

Die Identifikation und Begeisterung für das Produkt des Kunden ist unser Kriterium Nr.1 für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Promotion.

Wir machen den Unterschied. Sichtbar.

Qualitativ, kreativ und konzeptionell sind wir in der Lage Außergewöhnliches für ihr Unternehmen zu leisten (Beweise folgen). Wir fühlen uns nicht an Normen gebunden, sondern bewerten immer nur nach dem Nutzen für den Kunden.

Price.

Märkte mit guten Margen sind unser Zuhause. Hier entsteht genug Return für Innovation und Wachstum. So ist es möglich, neue Wege zu gehen und den Kunden immer aufs Neue zu begeistern.

Place.

Wir schaffen oder perfektionieren den Punkt „Online“ im Multi-Channel-Mix. Hierbei sind Website und/oder Online-Shop die Grundlage all unserer Aktivitäten auf Social-Media. Wir sind da, wo die Zielgruppe ist.

leistungen. leistungen. leistungen. leistungen. leistungen. leistungen. leistungen.

Wir komplettieren unsere Vision und Mission mit einer breiten Palette an Leistungen. Wir können was wir tun und tun alles was wir können, um mit dir deine Ziele zu erreichen.

social.

web.

media.

team. team. team. team. team. team. team. team. team. team. team. team.

Henrik Ekstrand

Geschäftsführer | Co-Founder | Head of Sales

Lorenz Becker

Co-Founder | Head of Finance

Sales ist mein Ding, I am gae. Lorem Ipsum dolor sit amet, consecteur Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadip scing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.

Philipp Ekstrand

Co-Founder | Head of Webdesign

Johannes Lorenz

Co-Founder | Head of Content & Strategy

Niklas Weiler

Partner | Sales & Strategy

Luisa Klotz

Maurice Herzog

Torsten Richertz

Marvin Becker

Jona Klasen

Max Kraaz

Julius Collet